in

Dynamics User Group

Since 1995 - The Microsoft Dynamics Online User Community

Anlagen über Spesen-Buchblatt

Last post 04-29-2006 9:05 by kadler. 2 replies.
Page 1 of 1 (3 items)
Write a New Post Sort Posts: Previous Next
  • 03-23-2006 6:59

• Carolin
    • Not Ranked
      Female
    • Joined on 03-16-2006
    • Schwarzheide Germany
    • Posts 6
    • Points 130

Anlagen über Spesen-Buchblatt

Wir hätten da noch ein weiteres Problemchen. Über das Spesenbuchblatt lassen sich keine Anlagen an einen Kreditor (Chef) buchen, die von diesem eingekauft wurden. Über ein Sachkonto haben wir es ebenfalls probiert. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Anlagenbuchungsart darf nicht in Fibu-Buchblattzeile sein". [}:)]
    Könnt Ihr mir vielleicht die Fehlermeldung erklären?
    Habe generell ein Problem, die zu verstehen... [Oops!] Und vielleicht hat jemand ne Idee was zu tun ist...
    • Post Points: 20
  • 04-28-2006 7:23 In reply to

• Carolin
    • Not Ranked
      Female
    • Joined on 03-16-2006
    • Schwarzheide Germany
    • Posts 6
    • Points 130

Re: Anlagen über Spesen-Buchblatt

Also Leute, ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon... Hatte gehofft, doch noch eine Antwort zu bekommen... [:(] Werde mich wohl wieder Frauenforen zuwenden müssen... seufz...

Grüße
    • Post Points: 5
  • 04-29-2006 9:05 In reply to

• kadler
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 06-07-2004
    • Posts 51
    • Points 310

Re: Anlagen über Spesen-Buchblatt

Hallo Carolin,

Beim "Spesenbuchungsblatt" dürfte es sich um ein Fibu-Buchungsblatt handeln. Damit du Anlagen bebuchen kannst, musst du neben der Spalte "Anlage" auch (zumindest) die Spalte "Anlagenbuchungsblatt" ausfüllen. Vielleicht kannst du dieses Feld einblenden, wenn nicht muss es mit dem Objekt-Designer eingebaut werden.

/Karl
    • Post Points: 5
Page 1 of 1 (3 items)

Copyright Dynamics User Group, 1995-2008, all rights reserved. This website and user group are independent and not affiliated with the Microsoft Corporation.